Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
48 Einträge
Doreen Braune Doreen Braune aus Köln schrieb am 12. Juni 2023 um 13:12
Sind gerade von einem tollen Camping-Wochenende zurück gekommen. Der Platz liegt herrlich eingebettet mit Blick auf die Weinberge. Die Betreiber sind sehr herzlich und hilfsbereit. Haben sogar geholfen, unseren Wohnwagen zu rangieren. Eine super Ausgangslage für Wanderungen z.B. Rotweinwanderweg, Saffenburg etc und anschließend eine Abkühlung im Pool des Campingplatzes. Den Abend kann man herrlich gemütlich im Biergarten des Platzes genießen ( regionale Weinsorten sehr zu empfehlen). Ein Wochenende, daß sich nach Urlaub angefühlt hat. Wir wünschen, daß der Platz eine lange Lebensdauer hat und kommen sehr gern wieder!
Alexandra Alexandra aus Oleftal schrieb am 27. Februar 2023 um 16:21
Herzlichen Glückwunsch zur neuen Internetseite. Sie ist wirklich toll geworden! Viele Grüße Alex
Susanne Jürgens Susanne Jürgens schrieb am 16. Oktober 2022 um 14:17
Unser spontaner Kurzurlaub ins Ahrtal hat uns auf diesen tollen Campingplatz geführt. Betreiber und auch Dauercamper haben das Herz am rechten Fleck. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und wollen gerne wiederkommen. Macht weiter so und laßt euch nicht unterkriegen. Liebe Grüße von Susanne und Uwe.
Frank und Silke Rötzel Frank und Silke Rötzel schrieb am 4. September 2022 um 10:07
Wir hatten einen wunderschönen Aufenthalt. Sanitäranlagen alle tipitopi sauber. Ruhige Lage auch mit Zelt zu empfehlen. Besondere Erwähnung eine sooo süße und gastfreundliche Betreiberin!! Eine dicke Umarmung von uns liebe Helga!! Wir kommen wieder!! Die nächsten Aufenthalte sind schon gebucht!!!
Sascha Conrad Sascha Conrad schrieb am 7. August 2022 um 11:19
Sehr schöner und ruhiger Campingplatz in idyllischer Lage in den Weinbergen. Wir kommen gerne wieder hierher. Helga und Guido sind super freundlich und hilfsbereit. Wer es schön ruhig mit toller Landschaft und netten Menschen mag ist hier richtig aufgehoben. Liebe Grüße Anja und Sascha
Johannes Bartsch Johannes Bartsch schrieb am 9. Mai 2022 um 17:39
Hallo Campingfreunde, Campingplatz zur Burgwiese ist ein sehr ruhiger Platz. Sehr freundliches Campingbetreiber. Fahrt zum Ahrtal. Um die Region wieder zu beleben braucht man jeden Gast. Habt keine Scheu. Vieles ist in den Dörfern und Städten noch zu tun, aber mit dem wiederkehren des Tourismus kann diese Region wieder halbwegs das werden was es mal war. Nämlich eine der schönsten Weinanbaugebiete Deutschlands. Unterstützt auch den Campingplatz zur Burgwiese, damit dieser schöne Platz bestehen bleibt. Wir kommen auf jeden Fall wieder. L.G. Johannes u .Maria
Roth Andrea Roth Andrea schrieb am 9. August 2021 um 16:21
wir hatten 2018 ein total schönes Gildentreffen bei Guido und Helga. Es tut mir in der seele weh das zu erfahren und hoffe das ihr gute hilfe bekommen habt. Leider kann ich nicht mehr machen ausser euch zu wünschen das es wieder so schön wird wie damals oder noch schöner.Wenn ich könnte würde ich helfen aber leider glaube ich bin ich im Rollstuhl keine hilfe. wenn ihr wieder eröffnet sagt bescheid würdev gerne dann mit meinen Mann kommen. Andrea und Michael
Plake Heike Plake Heike schrieb am 16. Mai 2021 um 15:14
Sehr nette Betreiber Campingplatz liegt wunderbar Preis / Leistung stimmt Immer wieder gerne
Ralf Döveling Ralf Döveling schrieb am 22. Oktober 2020 um 17:09
Wir waren zum ersten Mal auf dem Campingplatz "Zur Burgwiese" und uns hat es sehr gut gefallen. Sanitäre Anlagen einfach aber super sauber. Total nette Platzbetreiber, nette Kneipe , tolle Lage in den Weinbergen, also spitze für den Kurzurlaub. Wir kommen gerne wieder!
Astrid Astrid schrieb am 13. September 2020 um 12:52
Es war ein sehr erholsamer Campingurlaub mit sauberen Nasszellen. Besonders hervorheben möchte ich die netten Gastgeber und die Lage des Campingplatzes. Das www.trueffelhang.at Team dankt euch für einen erholsamen Urlaub. Viele Grüsse Astrid