Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
48 Einträge
Olga Janzen Olga Janzen schrieb am 24. Februar 2014 um 12:50
Toller Platz, mit schöner Landschaft und erholsamer Gegend perfekt zum ausruhen, wandern und radeln. Wenn wir Euch nur schon eher gefunden hätten 😉 Ich benutze immer www.campinggate.de und hatte euch da leider nicht gefunden. Aber zum Glück sind wir bei euch vorbeigefahren und hatten den anderen Platz noch nicht reserviert.. Liebe Grüße ! P.S. Vielleicht sieht man sich ja im Sommer wieder 😉
Guido und Florian Guido und Florian schrieb am 5. August 2013 um 13:51
Ich habe hier mit meinem Sohn 2 Nächte gezeltet und wir waren sehr positiv beeindruckt. Das Wetter war spitze und wir nahmen sofort einen Abkühlung im Pool. Abends wurde lecker gegrillt und wir haben uns erstmal gestärkt, so konnte der ersten Nacht nichts mehr im Wege stehen und sind auch sehr bald eingeschlafen. Am nächsten morgen wartete schon die nächste Überraschung auf uns. Es gab ein Riesen Frühstück in der Camping Klause " besser wie in so manchen Hotels". Danach ging es in den Kletterpark nach Bad Neuenahr, anschließend wieder zurück zur Abkühlung auf dem Campingplatz. Die Zeit ist leider viel zu schnell vergangen und wir mussten heute leider wieder nach Hause. Aber wir kommen bestimmt sehr bald wieder. Danke noch mal für die tolle familiäre Betreuung und Verpflegung. Guido und Florian
heidi horst heidi horst schrieb am 16. Mai 2013 um 11:07
wir kommen dieses jahr zum 3. mal auf euren schönen campingplatz. fühlen uns bei euch herzlich willkommen und werden sicherlich wieder ein tolles wochenende verbringen. liebe grüße heidi, angelika, thomas und norbert
Peter Schäfer Peter Schäfer schrieb am 12. Februar 2013 um 12:07
Hallo. Ich fand den Platz sehr ansprechend. Beim Besuch vom Campingshop outdoor-power.de vor Ort hat mir ein Bekannter den Platz empfohlen, der fährt da seit Jahren hin und ist sehr zufrieden ! Gruss aus Berlin Peter
Sabine&Thorsten Sabine&Thorsten schrieb am 24. März 2012 um 12:07
Hallo Zusammen, freuen uns auf eine tolle Saison 2012 Gruß Sabine&Thorsten
Ina Jeske Ina Jeske schrieb am 15. März 2012 um 12:07
Hallo Helga, ich freu mich schon wenn wir in den Sommerferien zu Euch kommen! Liebe Grüße, Ina und die Kinder
Thomas Schuster Thomas Schuster schrieb am 7. März 2012 um 11:53
Hallo alle zusammen, viele Grüsse aus dem Bergischen Land. Eure neue HP gefällt mir wirklich sehr gut. Vorallem der Eventkalender ist sehr praktisch. Im Juni bin ich auf jedenfall für 3 Nächte auf euren Platz. Gruss Thomas aus Remscheid
Guido Guido schrieb am 4. Februar 2012 um 11:51
Hallo liebe Camper, dann eröffne ich doch mal das Gästebuch: Wir freuen uns auf viele Einträge hier, genau so wie im Forum, denn nur mit Eurer Hilfe können wir auch besser werden!! Liebe Grüsse Helga und Guido