Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
48 Einträge
Sam und Familie&Toffi the Dog Sam und Familie&Toffi the Dog schrieb am 21. Juli 2019 um 11:54
Beste Ort auf Erden!!! Super Schön vom Campingplatz kann man sofort los wandern danach kurz zum Abkühlen in den Pool .Ruhig und Friedlich. Herzlich und unkompliziert Klasse!!!!
Uwe Uwe schrieb am 13. Juni 2019 um 15:31
Hallo Helga und Guido Ich war über Pfingsten 2019 auf dem Campingplatz bei euch und es war wie immer sehr schön. Ich war ja schon öfters zu Besuch und komme gerne wieder. Man wird herzlich willkommen geheißen und die Gegend ist herrlich genau das richtige zum abschalten. Wir sehen uns im August. Bis dahin liebe Grüße aus Hessen LG Uwe
Carsten und Regina Schröder Carsten und Regina Schröder schrieb am 4. Juni 2019 um 13:01
Super schöner Platz und sehr nette Leute. Wir kommen gerne wieder.
Andrea, Ralf und Hund Scooby Andrea, Ralf und Hund Scooby schrieb am 21. Oktober 2018 um 15:15
Wir haben eine schöne Zeit bei Euch verbracht! Wir sind von der Buchung bis zur Abreise sehr freundlich behandelt worden und haben uns sehr wohl gefühlt. Sehr saubere sanitäre Anlagen, tolle Lage und das Preis- und Leistungsverhältnis stimmt. Perfekter Ausgangspunkt für Wanderungen und Weinfest 😉 Wir kommen sicher wieder !!!
Frassa Frassa schrieb am 21. Oktober 2018 um 13:51
Wir kommen immer wieder gerne ,super Platz
Jens Nienhaus Jens Nienhaus schrieb am 17. Oktober 2018 um 11:47
Wir hatten ein traumhaftes Wochenende mit richtig netten Leuten. Toller Campingplatz, TOP Lage und sehr sauber. Helga und Guido, Danke für Eure Herzlichkeit. Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr bei Euch. Jens, Siko, Heike und Steffi
Klaus und Svenja Klaus und Svenja schrieb am 16. September 2018 um 11:47
Toller Campingplatz auf dem man so herzlich Willkommen geheißen wird, wie man das nicht oft findet. Alles vor Ort was man braucht und sehr sauber. Wir haben ein tolles Wochenende verbracht und uns rundum wohl gefühlt.
Andrea Andrea schrieb am 10. Juni 2018 um 01:39
Super organisiert für ein treffen einer wow Gilde gerne wieder! Von Helga und Guido herzlich aufgenommen und die anderen Camper sehr nice. wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder! Schöne Wohnwagen zur Miete! 🙂 Freuen uns auch auf Einzelurlaub Sehr zu empfehlen! Eure wow Gilde The Respawn! Offi Andrea
Heinz Heinz schrieb am 15. April 2018 um 14:47
Ich habe den Platz während der Schneeschmelze erlebt 😉 und den Aufenthalt zum Relaxen sehr genossen. Helga, Guido und die restliche Crew ist sehr freundlich und extrem unkompliziert. Willie und Sybille aus dem Dutchmans Pub sind richtig Klasse und alle Mayschosser Stammgäste des Pubs extrem aufgeschlossen. Im Herbst gerne wieder. Heinz us Schäbbich
Christina und Petra Christina und Petra schrieb am 16. Oktober 2017 um 07:06
Wir waren zum ersten Mal hier "zur Burgwiese" ...und man hatte vom ersten Augenblick an das Gefühl, bei alten Freunden gelandet zu sein. Die warmherzige und persönliche Begrüßung, Platzanweisung bis hin zur Betreuung bei Fragen einfach top! Außerdem alles sehr gepflegt und angemessen im Preis. Der Platz war bis zum Rand gefüllt. Guido hat versucht für jeden noch eine kleine Bleibe zu organisieren. Wer der im Oktober kommt weiß, dass hier tüchtig gefeiert wird und dass man zusammen rücken muss und auch mal nicht soooo geräuschempfindlich sein darf. Was nicht schlimm ist, weil man meist auf Menschen mit Frohnatur und Feierlaune trifft. Einfach herrlich- danke! wir kommen sicher wieder.