header

Aktuelle Infos

Für nur 50 Cent können Sie sich auf unserem Campingplatz, in unserer Duschanlage, für 4 Minuten duschen...

Wir über uns

Der Campingplatz in Mayschoß existiert bereits seit über 38 Jahren. Wir, das sind Helga und Guido, haben 2006 den Platz übernommen. Unser Bestreben war es seit dem, den familiären langjährigen Beziehungen der Dauercamper und Tagesgästen ein angenehmes Umfeld zu bieten. Dieser schöne Platz an der Ahr inmitten der Weinberge soll auch weiterhin allen ein Rückzugsort zum entspannen und erholen sein.

Wichtig war und ist es für uns, auch Touristen einerseits die erhoffte Ruhe und Entspannung, andererseits auch einen Ausgangspunkt für interessante Erlebnisse zu bieten.

So oft sich die Gelegenheit ergibt, organisieren wir kleine und größere Veranstaltungen in der Klause und dem angrenzenden Biergarten. Seien es fröhliche Feiern rund um Karneval, Heringsessen, Dart Turniere, gemütliche Grillnachmittage und -abende, Reibekuchenessen, Bingo, leckeren Waffeln ... bis hin zu Silvesterfeiern.

Natürlich freuen wir uns, jedem Camper Vorschläge für abwechslungsreiche Aktivitäten in Mayschoß und im Ahrtal zu bieten.

 

Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Helga und Guido